Gästebuch von simon-linder.de

Gästebuch


Disclaimer:
Liebe Besucher!
Dieses Gästebuch wird von mir ständig kontrolliert und dabei werden alle Eintragungen entfernt, die
  • rassistische, sexistische oder gewaltverherrlichende Inhalte haben
  • zu kriminellen Aktionen aufrufen oder diese verteidigen
  • beleidigende Inhalte besitzen
  • Werbung für Dritte darstellen oder deren Inhalte einem Link auf fremde Angebote gleichkommt.
Das Gästebuch soll eine Möglichkeit für die Besucher meiner Seiten sein, Erfahrungen und Erlebnisse aufzuschreiben und mit anderen zu teilen. Auch Kritik ist willkommen - aber keine Beschimpfung. Ich fühle mich mitverantwortlich für alle Beiträge - mich nur einfach vorauseilend von "allem und jedem" zu distanzieren wäre mir zu wenig.

Name: Der Berliner
Kommentar: Ich bin auf die Videos von deinem evtl großen Fang gespannt ;-) Gruß Andy
Datum: 17.06.2011 13:14:31


Name
Kommentar